Ein fröhliches, gemeinsames Wochenende verbrachten die Mitglieder der Musikkapelle mit ihren Partnern in Pullman-City in Eging am See. In der größten Westernstadt Bayern´s wurde mit Pfeil und Bogen geschossen und nach „Gold geschürft“. Man versuchte beim Line Dance so einigermaßen im Takt zu bleiben und besuchte Saloon´s, Western-Stores und Tipis. Bei der Vorführung auf dem Hauptplatz der Westernstadt erfuhren wir so einiges über die Geschichte des Wilden Westens. Wie groß und mächtig so ein Bison ist konnten wir beim Einzug live erleben, als drei solche Giganten an uns vorbeizogen. Sogar einen „echten Gefängnisausbruch“ erlebten wir hautnah. Nach einem interessanten „Wildwest-Nachmittag“ fand der Samstag in der „Dancehall“ bei LiveBand und „Westernbuffet“ einen passenden Abschluß.Anschließend bezogen wir unser Hotel in der „Drei-Flüsse-Stadt „Passau, welche am Sonntag auf eigene Faust erkundet werden konnte.

 

Ein Riesengroßes Danke an unsere Organisatorin Christina Hechenbichler, die unseren Ausflug wieder einmal super geplant hat und uns somit ein wunderschönes Wochenende bereitet hat.

 

PullmanCity4 (2)