Sommerfest 2017

Eingetragen bei: Allgemein | 2

Eine ausgezeichnete Stimmung herrschte beim Sommerfest 2017 bei der Unterwirtsalm. Bereits am Nachmittag trafen sich viele Besucher ein, als eine kleine Besetzung der Musikkapelle fleißig aufspielte. Die Kinder hatten an der großen Hüpfburg ihren Spaß. Am Abend heizten dann „Die Reit im Winkler“ mit flotten Musikstücken kräftig ein, und auch die Tanzfläche war immer gut besetzt. Alle Hände voll zu tun hatten die Musikanten beim Austragen der kulinarischen Köstlichkeiten und vom süffigen Bier und vielerlei anderen Getränken. Je später der Abend, umso mehr umlagert war dann auch die bewährte „Musi-Bar“ in der Unterwirtsalm.

Bericht: Sepp Hauser

Ein großer Dank geht an unsere Unterstützer: Hotel Unterwirt, FC Reit im Winkl, Feuerwehr Reit im Winkl, Maserer-Pass Reit im Winkl, Firma Hans Kaindl GmbH, Firma Toni Meier GmbH, Firma Trattler, Wettergott.

Und hier noch einpaar Bilder:

2 Antworten

  1. Jutta Laufer

    eine gelungene Veranstaltung bei der auch alles stimmte,
    Ein Dankeschön allen Beteiligten, die dieses Sommerfest so toll ausgerichtet haben.

    • Musikkapelle Reit im Winkl e.V.

      Hallo Jutta,
      vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns wenn es Dir gefallen hat!

Hinterlasse einen Kommentar