Musiball 1001-Nacht

Eine tolle Stimmung herrschte beim ausgezeichnet besuchten Musiball im Festsaal. „1001 Nacht“, so hieß das Motto, und so konnte man viele einfallsreich gekleidete Orientale bewundern. Gesichtet wurde auch der Orient-Express, der auf Rollschuhen den Saal durchquerte. Das Reitertal Quintett und „Die Reit im Winkler“ sorgten für eine stets vollbesetzte Tanzfläche.

Stürmischen Applaus erhielten die „Members of Dance“ für ihre Aufführung des Klassikers „Romeo und Julia“, für den sie vor kurzem als Träger des großen Preises der Faschingsakademie 2019 „für herausragende Leistungen im karnevalistischen Showtanz-Theater“ ausgezeichnet worden waren. Großer Andrang herrschte auch stets in der persisch-orientalischen Bar, wo man von betörenden Bardamen bestens versorgt wurde.

Bericht und Fotos: Sepp Hauser