Heldenhafter Musiball 2016

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Was war da denn los?
Der MUSIBALL 2016 war grandios! Viele Superhelden und wahnsinns Kostüme fanden den Weg zum Festsaal Reit im Winkl! Gleich beim Startschuss um 20 Uhr zeigte die Musikkapelle Reit im Winkl in welche Richtung es an diesem Abend geht –> Mit einem Flashmop auf “We will rock you” klatschte und stampfte das zahlreich erschienene Publikum abrupt mit und so ging es in die Polonaise über, nach der die Tanzfläche nicht mehr leer wurde….

Die Grabenstätter Garde bezauberte uns mit ihrer Dschungelshow und erntete tosenden Applaus. Zu Mitternacht übernahmen dann die allseits bekannten Members of Dance mit atemberaubender Akrobatik die Tanzfläche und sorgten mit ihrem Zirkus-Programm für spektakuläre Anblicke…

Mit den Talbach-Buam und dem Reitertal-Quintett als Lokalmatador standen zwei Spitzen-Livebands auf der Bühne und ließen keine Füße ruhig stehen. Der Funken ist definitv auf die 500 Gäste übergesprungen, was man an der genialen Stimmung erkennen konnte…

Ehe die beiden Bands ihre Instrumente zur Seite legten, ging es in der perfekt dekorierten Superhelden-Bar mit DJ-Musik weiter, in der die Party kein Ende kannte…

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon wieder auf den nächsten MUSIBALL!!!

 

Hier gibt’s die Bilder von Festei.de

 

Und hier noch eine kleine Auswahl von unseren Bildern:

Hinterlasse einen Kommentar